Im Februar 2024 waren wir auch wieder auf der f.r.e.e Messe in München mit unserem Messestand vor Ort. Wir haben einen kleinen Kastenwagen ausgestellt. An der Steele konnten unsere Besucher auch per Touch die verschiedenen anderen Modelle entdecken. Wir freuen uns schon wieder auf die Messe in 2025. Möchtet ihr für 2025 schon buchen ? Kein Problem ! Wir haben schon jetzt den Frühbucherrabatt 2025 aktiviert. 

Save The Date: 19.-23 Februar 2025 findet die nächste f.r.e.e statt.

2023 war es endlich wieder soweit. Die f.r.e.e Messe durfte wieder stattfinden. Wir waren vom 22. – 26.2.2023 mit unserem Messestand wieder in der Wassersporthalle (diesmal Halle A6) vertreten.

Wir haben uns sehr über den Besuch von vielen Mietern aus den Vorjahren gefreut. Natürlich auch über die vielen neuen Interessenten und spannenden Gespräche. Wir sagen Danke an alle, die uns dieses Jahr auf der Messe so tatkräftig unterstützt haben. PS: Dieses Jahr waren es 5 Tage am Stück Hotdog 🙂

2020 fand vom 19-23.2.2020 wieder die Reise- und Freizeitmesse Free auf dem Münchner Messegelände statt. Natürlich waren wir wieder als Aussteller mit einem Messestand vertreten und haben eines unserer Wohnmobile ausgestellt. Wir haben es übrigens wieder geschafft, 5 Tage am Stück Currywurst zu essen 🙂

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden die uns wieder auf ein Bierchen besucht haben und bei allen neuen Interessenten, dass wir gemeinsam mit Euch so eine schöne Woche auf dem Messegelände verbringen durften. Die letzte Messe vor dem bösen C. 2021 und 2022 findet leider keine Free statt, dafür sind wir aber 2023 natürlich wieder als Aussteller mit dabei.

Ihr findet auf unserem Instagram Account auch einige Highlights unter Free Messe. Schaut doch gerne einmal vorbei. Wir bedanken uns auch bei allen Helfern die uns sowohl beim Aufbau, als auch während und nach der Messe beim Abbau unterstützt haben. Free Messe München. Euer Andi und Leni

Der liebe CamperTobi hat uns gleich zur Eröffnung am Stand besucht und mal seine Kamera angeschmissen. Vielen lieben Dank auch nochmal dafür. Wir haben das Video natürlich direkt für Euch verlinkt. Schaut mal auf Tobis Kanal vorbei. Hier findet Ihr viele tolle Videos zu Fahrzeugen.

Auch unsere Freunde von Enjoy the Smile haben uns ebenfalls besucht und ein kleines Interview abgedreht. Wenn Ihr nicht verpassen wollt, was Bananen mit Wohnmobilvermietung zu tun haben, solltet Ihr euch auch dieses Video anschauen. Die zwei haben wir bei einem tollen Vortrag letztes Jahr kennengelernt und können wir definitiv weiterempfehlen. Gerade was Gesundheitsthemen angeht kann jeder hier viel lernen.

Wir wünschen Euch bis zur nächsten Messe bleibt Gesund und viele schöne Urlaube im Jahr 2024.

Wir freuen uns auf Euch !